Plus
Frankfurt

„Kleidung nicht am Körper bügeln“: Ausstellung über absurde Warnungen

"Do not iron on body" - Kleidung nicht auf Körper bügeln. So hat John Wilhelm sein Bild genannt. Die Jury fand es aber nicht heiß genug, um es auch mit einem Preis in der Kategorie Semiprofis beim Docma Award 2012 zu belohnen.
"Do not iron on body" - Kleidung nicht auf Körper bügeln. So hat John Wilhelm sein Bild genannt. Die Jury fand es aber nicht heiß genug, um es auch mit einem Preis in der Kategorie Semiprofis beim Docma Award 2012 zu belohnen. Foto: DOCMA

Davon träumt wohl jeder: Möglichst schnell reich zu werden, um fortan dem Müßiggang zu frönen oder den Beruf nur noch als Hobby auszuüben. Einen Konzern zu verklagen, könnte helfen.

Lesezeit: 3 Minuten
Frankfurt - Davon träumt wohl jeder: Möglichst schnell reich zu werden, um fortan dem Müßiggang zu frönen oder den Beruf nur noch als Hobby nach Lust und Laune auszuüben. Da helfen nur reiche Eltern, ein Lottogewinn oder eine zündende Geschäftsidee. Bleibt noch die schräge Idee, einen Konzern zu verklagen. So wie ...