Plus

Kirchen setzt sich nach drei Spielen an der Spitze fest

Ein Schrei der Erlösung von Kirchens Nummer zwei Dennis Weißenberg: Nachdem er selbst im vierten Satz gegen Wittlichs Dirk Petzold zwei Matchbälle ausgelassen hatte, lag er im fünften Satz gar mit 6:10 zurück und gewann diesen nach Abwehr von vier Matchbällen dennoch mit 13:11. 
Foto: Jürgen Vohl
Ein Schrei der Erlösung von Kirchens Nummer zwei Dennis Weißenberg: Nachdem er selbst im vierten Satz gegen Wittlichs Dirk Petzold zwei Matchbälle ausgelassen hatte, lag er im fünften Satz gar mit 6:10 zurück und gewann diesen nach Abwehr von vier Matchbällen dennoch mit 13:11. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Tischtennis - Nach den beiden deutlichen Siegen gegen die Aufsteiger TTSG Wittlich und SV Eintracht Mendig hat der VfL Kirchen erst einmal zusammen mit dem TTC Gelb-Rot Trier die Tabellenspitze übernommen. 6:0 Punkte nach drei Spielen, das kann sich sehen lassen. Da auch Kroppach und Nistertal gut in die Saison ...