Plus

KHC-Mädchen sind in der Schlussphase zu hektisch

Da war die KHC-Welt noch in Ordnung: die Kreuznacherin Alexandra Kern (rechts) im Angriff. Zwei Frankfurterinnen können sie nicht stoppen. Später änderten sich die Verhältnisse. Die Gäste gewannen. 
Foto: Michael Ottenbreit
Da war die KHC-Welt noch in Ordnung: die Kreuznacherin Alexandra Kern (rechts) im Angriff. Zwei Frankfurterinnen können sie nicht stoppen. Später änderten sich die Verhältnisse. Die Gäste gewannen. Foto: Michael Ottenbreit

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Hockey - Es sah so gut aus für die U16-Mädchen des Kreuznacher HC. Doch dann verloren sie ihre Linie und gewährten den Gästen vom SC Frankfurt im Entscheidungsspiel um den Einzug in die Zwischenrunde der deutschen Meisterschaft zu viel Platz. Das rächte sich. 1:0 hatten die jungen Hockeyspielerinnen von der ...