Plus
Bad Bodendorf

KG Rievkooche begeht gelungene Premiere

Die Blue Berrys fegten schwungvoll über die Bühne. 
Foto: Vollrath
Die Blue Berrys fegten schwungvoll über die Bühne. Foto: Vollrath

Die Ausrichtung des Saalkarnevals im Sinziger Kurort liegt nun offiziell in neuen Händen: Nach 35 Jahren „Bodendorfer Originale in der Bütt“ gab der Spielmannszug Blau-Weiß die Organisation der Veranstaltung an die neu gegründete KG Rievkooche ab.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Bodendorf - Die Ausrichtung des Saalkarnevals im Sinziger Kurort liegt nun offiziell in neuen Händen: Nach 35 Jahren "Bodendorfer Originale in der Bütt" gab der Spielmannszug Blau-Weiß die Organisation der Veranstaltung an die neu gegründete KG Rievkooche ab. Im voll besetzten Saal der Winzergaststätte konnten sich die Narren davon überzeugen, ...