Plus
Kaltenengers

KG „Mir seyn klor“ bietet fernsehreife Bühnenshow Kaltenengers

Spitzzüngig und mit viel intelligentem Wortwitz brillierte Walter Schäfer mit seinem Prolog.
Spitzzüngig und mit viel intelligentem Wortwitz brillierte Walter Schäfer mit seinem Prolog. Foto: Annette Hoppen

Fernsehreif! Dieses Prädikat verdient die Prunksitzung der KG „Mir seyn klor“ Kaltenengers ohne Wenn und Aber. Von Anfang bis Ende wurde dem Auditorium am Samstagabend in der Jakob-Reif-Halle eine Bühnenshow geboten, die wieder einmal demonstrierte, dass in den Adern der Rheindörfler reichlich närrisches Blut fließt.

Lesezeit: 1 Minute
Kaltenengers - Fernsehreif! Dieses Prädikat verdient die Prunksitzung der KG "Mir seyn klor" Kaltenengers ohne Wenn und Aber. Von Anfang bis Ende wurde dem Auditorium am Samstagabend in der Jakob-Reif-Halle eine Bühnenshow geboten, die wieder einmal demonstrierte, dass in den Adern der Rheindörfler reichlich närrisches Blut fließt. Spitzzüngig und mit großer ...