Archivierter Artikel vom 07.09.2012, 20:13 Uhr
Plus

Kevin Zimmermann gewinnt Meistertitel

Kein Teaser vorhanden

Kevin Zimmermann bewies bei den Deutschen Meisterschaften der Sportschützen erneut seine Klasse. Er holte sich den Titel mit dem Luftgewehr.
Kevin Zimmermann bewies bei den Deutschen Meisterschaften der Sportschützen erneut seine Klasse. Er holte sich den Titel mit dem Luftgewehr.
Foto: Jürgen Vohl

Für den SV Elkenroth schoss sich Peter Neumann mit dem Kleinkaliber über 100 Meter in der Schützenklasse auf Rang zehn; er erzielte 294 Ringe. Dominik Hartmann (KKSGi Bornheim) erreichte 286 Ringe (Rang 103). Mit dem Kleinkaliber 3x20 Schuss kam das Jugendteam des Wissener SV auf Rang 37 (1563 Ringe). Es schossen Noah Seidel (535; 56.), Sabrina Schwinem (537; 75.) und Julia Wittig (491; 107.). ot