Plus
Koblenz

Kellerkind Koblenz kriselt vorm Köln-Spiel

Für TuS-Mittelfeldspieler Jung-Hun Kim (am Ball, links Teamkollege Johannes Göderz) war die Partie in Elversberg (0:3) schon nach 31 Minuten beendet. An seiner Stelle sollte David Sasse das Koblenzer Offensivspiel beleben, was allerdings nur ansatzweise gelang. Foto: Eibner-Pressefoto
Für TuS-Mittelfeldspieler Jung-Hun Kim (am Ball, links Teamkollege Johannes Göderz) war die Partie in Elversberg (0:3) schon nach 31 Minuten beendet. An seiner Stelle sollte David Sasse das Koblenzer Offensivspiel beleben, was allerdings nur ansatzweise gelang. Foto: Eibner-Pressefoto

Zwei kleine Schritte nach vorne, einen großen Stolperer zurück: Die drei vergangenen Spiele der TuS Koblenz erwecken den Eindruck, als ob sich die Schängel auf dem Platz nicht gemeinschaftlich darauf festlegen können, in welche Richtung die Reise in der Fußball-Regionalliga West nun gehen soll.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz - Zwei kleine Schritte nach vorne, einen großen Stolperer zurück: Die drei vergangenen Spiele der TuS Koblenz erwecken den Eindruck, als ob sich die Schängel auf dem Platz nicht gemeinschaftlich darauf festlegen können, in welche Richtung die Reise in der Fußball-Regionalliga West nun gehen soll. Der verständliche Wunsch: nach oben. Die ...