Plus

Keine wollte ins Tor: Abbruch bei 8:1-Führung für die Schott-Frauen

Überlegenheit – Als sich Sarah Götz, Torhüterin des Verbandsligisten FC Speyer, im Gastspiel beim TSV Schott Mainz in der 72. Minute verletzte, war das Spiel schon gelaufen. Die Werkself führte 8:1, „und wenn sich die Torfrau nicht verletzt hätte, wären noch mehr Treffer gefallen“, sagte Schott-Trainer Mike Machwirth. Die Speyerer aber baten den Schiedsrichter um Abbruch.

Lesezeit: 1 Minute
Überlegenheit - Als sich Sarah Götz, Torhüterin des Verbandsligisten FC Speyer, im Gastspiel beim TSV Schott Mainz in der 72. Minute verletzte, war das Spiel schon gelaufen. Die Werkself führte 8:1, "und wenn sich die Torfrau nicht verletzt hätte, wären noch mehr Treffer gefallen", sagte Schott-Trainer Mike Machwirth. Die Speyerer ...