Plus

Keine Denkpause: Nach Dortmund ist vor Mainz II

Abgeräumt: Der Koblenzer Testspieler Henri Ewane Elong (hinten) ging in der Begegnung mit Borussia Dortmund ab und zu übermotiviert ans Werk. Hier holte er zunächst BVB-Spieler Oliver Kirch unsanft von den Beinen, kurz vor dem Ende verletzte er Kevin Großkreutz mit seinem Einsteigen so sehr, dass der nicht mehr weitermachen konnte.
 Foto: Thomas Frey
Abgeräumt: Der Koblenzer Testspieler Henri Ewane Elong (hinten) ging in der Begegnung mit Borussia Dortmund ab und zu übermotiviert ans Werk. Hier holte er zunächst BVB-Spieler Oliver Kirch unsanft von den Beinen, kurz vor dem Ende verletzte er Kevin Großkreutz mit seinem Einsteigen so sehr, dass der nicht mehr weitermachen konnte. Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga - Für Peter Neustädter kommt es in diesen Tagen wiederholt zu einer Begegnung mit der eigenen Vergangenheit: Zum einen traf der Fußballtrainer der TuS Koblenz im Rahmen des Testspiels gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund (1:2) am Mittwochabend auf seinen langjährigen Weggefährten Jürgen Klopp. Zum anderen muss sich das ...