Plus

Kein neuer Rekord beim Bergslalom

Auch Thomas Meyer vom RG Oberberg gab in seinem Opel Kadett C am Wickenrodter Berg unter den Augen zahlreicher Zuschauer Vollgas. Den Streckenrekord von unter 50 Sekunden konnte freilich auch er nicht gefährden. 
Foto: Joachim Hähn
Auch Thomas Meyer vom RG Oberberg gab in seinem Opel Kadett C am Wickenrodter Berg unter den Augen zahlreicher Zuschauer Vollgas. Den Streckenrekord von unter 50 Sekunden konnte freilich auch er nicht gefährden. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Motorsport - Michael Preis und Dieter Reimann sind die Gewinner der 42. Und 43. Auflage des Edelstein-Bergslaloms in Wickenrodt. Bei schwankenden Wetterverhältnissen konnten die Zuschauer 112 Teilnehmer in ihren Rennwagen bestaunen.Auch diesmal wurde die Schallmauer von 50 Sekunden nicht durchbrochen. Christian Reuter war es, der die bislang ungeschlagene Bestzeit von ...