Plus
Hechtsheim

Kein Mittel gegen Konterfußball

Metealp Akcay (rechts) hatte mit Defensivaufgaben mehr als genug zu tun. Der Rechtsverteidiger der TSG Hechtsheim konnte sich nur wenige Ausflüge nach vorne genehmigen. 
Foto: Harry Braun
Metealp Akcay (rechts) hatte mit Defensivaufgaben mehr als genug zu tun. Der Rechtsverteidiger der TSG Hechtsheim konnte sich nur wenige Ausflüge nach vorne genehmigen. Foto: Harry Braun

Tobias Rieger kniete nach dem Schlusspfiff neben Christian Schweizer und sprach dem seinem Torwart Mut zu. Mit 2:3 (0:2) hat die TSG Hechtsheim Mittwochabend ihr erstes Spiel um den Aufstieg in die Fußball-Landesliga gegen den SV Geinsheim verloren.

Lesezeit: 2 Minuten
Hechtsheim - Tobias Rieger kniete nach dem Schlusspfiff neben Christian Schweizer und sprach dem seinem Torwart Mut zu. Mit 2:3 (0:2) hat die TSG Hechtsheim Mittwochabend ihr erstes Spiel um den Aufstieg in die Fußball-Landesliga gegen den SV Geinsheim verloren. Doch der Schlussmann trug am wenigsten Schuld an der Niederlage. "Wir ...