Plus
Reaktionen

Katharina Schnitzler entspannt: Rhythmus war besser

Katharina Schnitzler wollte diesen zweiten Saisonsieg nicht klein reden, aber auch die Gesamtsituation nicht überbewerten. „Ich habe vor dieser Saison sechs Monate keinen Sport gemacht. Da wäre es vermessen gewesen zu sagen, wir kommen sicher in die Play-offs, weil Conny und Maria zurück sind“, sagte die 25-jährige Spielmacherin. „Wir haben auch in den Spielen zuvor nicht alles falsch gemacht.“

Lesezeit: 1 Minute
Reaktionen - Katharina Schnitzler wollte diesen zweiten Saisonsieg nicht klein reden, aber auch die Gesamtsituation nicht überbewerten. "Ich habe vor dieser Saison sechs Monate keinen Sport gemacht. Da wäre es vermessen gewesen zu sagen, wir kommen sicher in die Play-offs, weil Conny und Maria zurück sind", sagte die 25-jährige Spielmacherin. ...