Plus

Kastellaun verliert beim 20:23 den Kopf

Kevin Spreda (beim Wurf) war mit zehn Toren der beste Schütze bei der HSG Kastellaun/Simmern. Aber auch Spreda scheiterte zu oft am Schweicher Torwart Dirk Schmidt, der wie sein Gegenüber Thorsten Weißhaupt ganz stark hielt. 
Foto: B&P Schmitt
Kevin Spreda (beim Wurf) war mit zehn Toren der beste Schütze bei der HSG Kastellaun/Simmern. Aber auch Spreda scheiterte zu oft am Schweicher Torwart Dirk Schmidt, der wie sein Gegenüber Thorsten Weißhaupt ganz stark hielt. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Handball-Rheinlandliga - Zwei Torhüter prägten die Partie in der Handball-Rheinlandliga zwischen der HSG Kastellaun/Simmern und den Gästen vom HSC Schweich. Hier HSG-Keeper Thorsten Weißhaupt, dort Dirk Schmidt. Letzterer durfte sich am Ende neben seiner starken Leistung auch über zwei Punkte freuen, während das 20:23 (9:13) der Kastellauner Weißhaupts Paraden etwas ...