Plus

Kastel 06 enttäuscht: Null Kombinationen, null Abschlüsse, null Tore

Stürmer Seydouba Youla versuchte nach seiner Einwechslung das Kasteler Spiel schnell zu machen, kam in der zerfahrenen Partie aber auch nicht in aussichtsreiche Schussposition.
Foto: Rüdiger Mosler
Stürmer Seydouba Youla versuchte nach seiner Einwechslung das Kasteler Spiel schnell zu machen, kam in der zerfahrenen Partie aber auch nicht in aussichtsreiche Schussposition. Foto: Rüdiger Mosler

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Verbandsliga Mitte - Ganz so hatte Trainer Jürgen Danielewski sich das bestimmt nicht vorgestellt. Ein 0:0 zu Hause gegen den VfB Unterliederbach lässt vermuten, dass die Verbandsligaelf der FVgg Kastel 06 doch mit angezogener Handbremse gespielt hat. Zuvor hatte der Coach noch gesagt, dass diese Spielweise auf keinen Fall drin wäre. ...