Plus
Wörrstadt

Kasper ist als Weinprinz eine echte Rarität

So sieht ein Weinprinz aus: der 20-jährige Industriemechaniker Raphael Kasper aus Wörrstadt.
So sieht ein Weinprinz aus: der 20-jährige Industriemechaniker Raphael Kasper aus Wörrstadt. Foto: picture alliance / dpa

Von Frauen in Männerdomänen hört man ja öfter. Von Männer in Frauendomänen eher selten. Raphael Kasper ist eine echte Rarität: Er ist Weinprinz.

Lesezeit: 2 Minuten
Wörrstadt - Von Frauen in Männerdomänen hört man ja öfter. Von Männer in Frauendomänen eher selten. Raphael Kasper ist eine echte Rarität: Er ist Weinprinz. Am 3. Juni wurde der 20-Jährige, der zurzeit eine Ausbildung zum Industriemechaniker macht, zum Weinprinzen in der Verbandsgemeinde Wörrstadt gekrönt. Weinmajoritäten, das waren bislang immer Frauen. ...