Plus
Koblenz

Karten für „Klassik macht Ah!“ zu vergeben

Dass das Interesse an den Kinder- und Jugendkonzerten des Musik-Instituts Koblenz groß ist, war nach den Auftritten von Shary Reeves und Ralph Caspers 2015 und ihrem KiKA-Moderatorenkollegen Malte Arkona 2016, beide Male mit dem Staatsorchester Rheinische Philharmonie, schon klar. Doch für das kommende Wiedersehen mit Reeves, Caspers und „Klassik macht Ah!“ am 12. Februar sprengte die Nachfrage alle Erwartungen: In kurzer Zeit wurde der Vorverkauf beendet, waren alle Plätze ausverkauft.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserem Kulturchef Claus Ambrosius Koblenz. Alle Plätze? Nicht ganz! Gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest verlosen wir heute unter unseren Abonnenten nicht nur fünf mal zwei Tickets für das Konzert am 12. Februar, sondern auch für die Gewinner dieser Karten die Möglichkeit, vor der Generalprobe des Konzertes am 10. Februar einen ...