Plus

Karbach verschläft beim 2:3 die erste Hälfte

Schmerzhafter Samstag für den FC Karbach und vor allem für Torwart Florian Bauer (am Boden). Er musste nach 55 Minuten raus, weil er sich ohne Fremdeinwirkung einen Teilriss der Quadrizepssehne über dem Knie zugezogen hatte. Alexander Meyer vom Physio-Team behandelt Bauer unter den Augen von Chris Ströter (links), Schiedsrichter Sören Müller und den Karbacher Ersatzspielern Andreas Kensy und Philipp Krohn. 
Foto: Verena Schmidt
Schmerzhafter Samstag für den FC Karbach und vor allem für Torwart Florian Bauer (am Boden). Er musste nach 55 Minuten raus, weil er sich ohne Fremdeinwirkung einen Teilriss der Quadrizepssehne über dem Knie zugezogen hatte. Alexander Meyer vom Physio-Team behandelt Bauer unter den Augen von Chris Ströter (links), Schiedsrichter Sören Müller und den Karbacher Ersatzspielern Andreas Kensy und Philipp Krohn. Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinlandliga - Die Heimpremiere 2011 auf dem Quintinsberg ging für den FC Karbach daneben. In der Rheinlandligapartie gegen den FSV Trier-Tarforst unterlagen die Fußballer des Gastgebers mit 2:3 (1:3). Nach frühem Rückstand verhinderte der Pfosten am Ende aber noch das elfte Unentschieden. Ein Punktgewinn wäre nach der gezeigten Leistung schmeichelhaft ...