Plus

Karbach hatte Rada schon länger im Visier

Bei seinem Debüt im Test gegen Liebshausen kam Marsel Rada (rechts) zur Pause rein, in der ersten Hälfte stand eine Laufeinheit unter anderem mit (von links) André Stoffel, Torwart Florian Bauer sowie den neuen Philipp Flaßhaar und Pascal Romes (im Hintergrund) an.
Bei seinem Debüt im Test gegen Liebshausen kam Marsel Rada (rechts) zur Pause rein, in der ersten Hälfte stand eine Laufeinheit unter anderem mit (von links) André Stoffel, Torwart Florian Bauer sowie den neuen Philipp Flaßhaar und Pascal Romes (im Hintergrund) an. Foto: Privat

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Rheinlandliga - Marsel Rada heißt der letzte Neuzugang des Fußball-Rheinlandligisten FC Karbach. Diese Personalie kam überraschend, weil der frühere Bopparder Rada in den vergangenen Jahren nicht mehr in Deutschland weilte und in Griechenland spielte. In der Saison 2007/2008, als Karbach in die höchste Verbandsklasse aufstieg, war Rada noch Gegner des ...