Plus

Kampfgeist irrte durch die Katakomben: 05-Frauen gewinnen aber noch

Auf Rechtsaußen zeigte Claudia Schückler (Mitte) eine gute Abschlussquote und kam gegen den ESV Regensburg auf vier Feldtore, nach Laura Schmitt der zweitbeste Tageswert im Team des Drittligisten FSV Mainz 05. Hier muss allerdings Madeleine Narvaez-Noguera (Nr. 4) den Ball retten.
Auf Rechtsaußen zeigte Claudia Schückler (Mitte) eine gute Abschlussquote und kam gegen den ESV Regensburg auf vier Feldtore, nach Laura Schmitt der zweitbeste Tageswert im Team des Drittligisten FSV Mainz 05. Hier muss allerdings Madeleine Narvaez-Noguera (Nr. 4) den Ball retten. Foto: Harry Braun

Dritte Liga, Frauen – Nach ausgedehntem Startproblem besiegten die Drittliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 den ESV Regensburg doch noch souverän.

Lesezeit: 3 Minuten
Dritte Liga, Frauen - Nach ausgedehntem Startproblem besiegten die Drittliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 den ESV Regensburg doch noch souverän. Ganz so wie beim souveränen Auftritt in der Vorwoche in Neunkirchen oder doch wieder wie im jüngsten Heimspiel gegen den VfL Waiblingen? Ob der vor einer Woche im Saarland wiedergefundene Kampfgeist der ...