Plus

Kampf um Spitze in der Bezirksliga West: Berg widerspricht Meeth, Stölben zufrieden

Zells Trainer Kai Thönnes zeigt es an: Während die meisten Mannschaften der Fußball-Bezirksliga West schon vier Partien absolviert haben, hat die Mosel-SG erst drei Spiele hinter sich gebracht, da sie am Wochenende spielfrei hatte. Am Freitag geht es daheim gegen Großkampen weiter. 
Foto: B&P Schmitt
Zells Trainer Kai Thönnes zeigt es an: Während die meisten Mannschaften der Fußball-Bezirksliga West schon vier Partien absolviert haben, hat die Mosel-SG erst drei Spiele hinter sich gebracht, da sie am Wochenende spielfrei hatte. Am Freitag geht es daheim gegen Großkampen weiter. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksliga West - Die englische Woche in der Fußball-Bezirksliga West ist vorbei. Für die SG Zell/Bullay/Alf kam sie gar nicht so englisch daher wie für fast alle anderen Teams der 19er-Klasse. Zell hatte am Wochenende spielfrei, was sicherlich nicht das schlechteste war beim immer noch dünnen Kader von Trainer Kai ...