Plus
Koblenz

Kammerkonzerte bieten Stars und Talente

Noch im September beginnt die neue Reihe der Koblenzer Kammerkonzerte,  die bis ins Frühjahr namhafte Künstler nach Koblenz bringt – darunter  das Vokalensemble Singer Pur.
Noch im September beginnt die neue Reihe der Koblenzer Kammerkonzerte, die bis ins Frühjahr namhafte Künstler nach Koblenz bringt – darunter das Vokalensemble Singer Pur. Foto: Amon

Der Umbau der Rhein-Mosel-Halle zwingt viele Konzertveranstalter zum Improvisieren. Auch der Verein der Musikfreunde muss seine Kammerkonzerte verlegen. Doch den Kammermusik-Enthusiasten ist es dennoch gelungen, besondere Programme an reizvollen Orten zu präsentieren – nicht zuletzt durch verschiedene Kooperationen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Der Umbau der Rhein-Mosel-Halle zwingt viele Konzertveranstalter zum Improvisieren. Auch der Verein der Musikfreunde muss seine Kammerkonzerte verlegen. Doch den Kammermusik-Enthusiasten ist es dennoch gelungen, besondere Programme an reizvollen Orten zu präsentieren – nicht zuletzt durch verschiedene Kooperationen. Mit einem bekannten Namen beginnt am Freitag, ...