Ein Kaufhaus wirbt für reduzierte Waren. Mit Rabatten von bis zu 50 Prozent starten die Einzelhändler den Winterschlussverkauf (WSV). Foto: Oliver Berg/ArchivFoto: DPA
Das knackig kalte Wetter sorgt für ein Absatzplus im Einzelhandel. Durchgefrorene Kunden greifen häufig nach Mützen, Schals und Handschuhen und bringen damit den Winterschlussverkauf (WSV) auf Touren.
Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - Das knackig kalte Wetter sorgt für ein Absatzplus im Einzelhandel. Durchgefrorene Kunden greifen häufig nach Mützen, Schals und Handschuhen und bringen damit den Winterschlussverkauf (WSV) auf Touren. Händler erklären, dass die Umsätze steigen, seit es kalt ist - und freuen sich, dass der Winter endlich da ist.
Der WSV ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.