Plus
Mainz

Kabarettist Hildebrandt: „Der Mensch ist Mittel, Punkt!“

Seine Gesten sind energisch, seine Kritik ist scharf und klug: Dieter Hildebrandt ist älter geworden, aber nicht leiser.
Seine Gesten sind energisch, seine Kritik ist scharf und klug: Dieter Hildebrandt ist älter geworden, aber nicht leiser. Foto: Bernd Eßling

Exzellente Kleinkunst: Altmeister Dieter Hildebrandt präsentiert mit seinen 84 Jahren immer noch scharfes Kabarett im Unterhaus. In seinem neuem Programm „Ich kann doch auch nichts dafür“ begeistert Hildebrandt wieder sein Publikum.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Exzellente Kleinkunst: Altmeister Dieter Hildebrandt präsentiert mit seinen 84 Jahren immer noch scharfes Kabarett im Unterhaus. In seinem neuem Programm "Ich kann doch auch nichts dafür" begeistert Hildebrandt wieder sein Publikum. Knapp drei Stunden sind rum, doch Dieter Hildebrandt wirkt immer noch taufrisch. "Ich habe von Jahr ...