Plus
Heimbach-Weis

Kabarett: Wenn Kanzlerin Angela Merkel zu Klaus Kinski wird

Wenn Kanzlerin Angela Merkel zu Klaus Kinski wird Foto: Regine Siedlacze

Wie es aussieht, wenn der Geist von Klaus Kinski von Angela Merkel Besitz ergreift, wie sich der Anrufbeantworter von Ursula von der Leyen anhört und wie lustig Chauvinismus sein kann, erlebten jetzt die Besucher der Kleinkunstbühne Neuwied. Zahlreiche Zuschauer waren zu Thomas Schreckenbergers politischem Kabarett vom Feinsten erschienen, der kaum einen Lebensbereich ausließ.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Regine Siedlaczek Sein neues Programm "Enne menne Muh - wem traust Du?" ließ dabei kaum einen Politiker unerwähnt, erzählte von den Tücken im Alltag eines Kabarettisten, und ließ auch aktuelle Themen wie die Flüchtlingskrise, den Finanzmarkt oder den demografischen Wandel nicht aus. Schlag auf Schlag folgte eine Pointe ...