Archivierter Artikel vom 11.12.2013, 22:38 Uhr

Kabarett mit Uwe Steimle

Uwe Steimle gastiert mit seinem Programm „Authentisch – ein Stück weit“ erstmalig in der Rheinhalle Remagen. Dort erzählt er all das, was ihm jüngst widerfahren ist, was er erfahren und gehört hat. Diesmal besticht seine unprätentiöse Darbietung auf besondere Weise.

Uwe Steimle sagt unaufgeregt das, was (fast) alle auch so denken. Wenige analysieren die Segnungen der neuen Zeit so bitter und unterhaltsam-heiter zugleich. Wie er mit originellen Wortschöpfungen überrascht und entlarvende Worthülsen von Politkern kommentiert, können die Zuschauer am Samstag, 14. Dezember, 20 Uhr, live erleben.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 19 Euro (ermäßigt 17 Euro) bei der Tourist-Information Remagen, Bachstraße 5, Telefon 02642/201 87, sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen (zuzüglich Systemgebühren).