Plus
Bad Tatzmannsdorf

Junior Diaz will sich bei Mainz 05 einen Namen machen

Junior Diaz scheut keinen Zweikampf. Austria-Stürmer Roman Kienast (r.) stellte nicht nur den 05-Linksverteidiger vor Probleme.
Junior Diaz scheut keinen Zweikampf. Austria-Stürmer Roman Kienast (r.) stellte nicht nur den 05-Linksverteidiger vor Probleme. Foto: Eva Willwacher

05-Neuzugang Junior Diaz vermittelt den Eindruck, dass ihm das, was er gerade tut, Spaß macht. Die knallharte Schufterei auf dem Trainingsrasen der Fußballarena in Bad Tatzmannsdorf vermag ihm selten das Lachen aus dem Gesicht zu wischen.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Tatzmannsdorf - Der junge Mann vermittelt den Eindruck, dass ihm das, was er gerade tut, Spaß macht. Die knallharte Schufterei auf dem Trainingsrasen der Fußballarena in Bad Tatzmannsdorf vermag ihm selten das Lachen aus dem Gesicht zu wischen. Und auch die Medienrunde im Mannschaftshotel absolviert er mit einem verschmitzen Ausdruck ...