Plus
Bad Kreuznach

Junger Regisseur will hoch hinaus

Der Bad Kreuznacher Konstantin Korenchuk an der Kamera beim Dreh seines bisher größten Filmprojekts. Doch der junge Mann hat noch viel vor.
Der Bad Kreuznacher Konstantin Korenchuk an der Kamera beim Dreh seines bisher größten Filmprojekts. Doch der junge Mann hat noch viel vor. Foto: Stefanie Weinheimer

20 Jahre alt, Hobbyregisseur und hoch motiviert: Das ist Konstantin Korenchuk aus Bad Kreuznach. Sein 30-minütiger Kurzfilm „Die Parabel vom Schneemann“ im Stil eines Weihnachtsmärchen ist das dritte Werk des ambitionierten Jungfilmemachers, aber lange nicht das letzte.

Lesezeit: 2 Minuten
  Bad Kreuznach - 20 Jahre alt, Hobbyregisseur und hoch motiviert: Das ist Konstantin Korenchuk aus Bad Kreuznach. Sein 30-minütiger Kurzfilm "Die Parabel vom Schneemann" im Stil eines Weihnachtsmärchen ist das dritte Werk des ambitionierten Jungfilmemachers, aber lange nicht das letzte. Das Drehbuch zu seinem nächsten Projekt, einer Actionkomödie, ist schon ...