Plus

Julia Trapp trumpft in Wittlich ganz groß auf

Mittendrin - und doch einsame Spitze: Julia Trapp (Startnummer 117) war mit drei Titeln erfolgreichste Athletin der LG Sieg bei der Rheinlandmeisterschaft in Wittlich. 
Foto: Wolfgang Birkenstock
Mittendrin - und doch einsame Spitze: Julia Trapp (Startnummer 117) war mit drei Titeln erfolgreichste Athletin der LG Sieg bei der Rheinlandmeisterschaft in Wittlich. Foto: Wolfgang Birkenstock

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Wittlich war wahrlich eine Reise wert für die Nachwuchsleichtathleten der LG Sieg. Bei der Rheinlandmeisterschaft gab es nicht nur zahlreiche Finaleinzüge, sondern auch Medaillen in Serie.Erfolgreichste Athletin aus Sicht der AK-Leichtathleten war Julia Trapp, die gleich dreimal Gold einheimste. Die 18-Jährige, die vor Wochenfrist bei den Landesmeisterschaften in ...