Mainz

Julia Klöckner sittsam bedeckt

Beim Tanz auf der Lu wurde die ursprünglich komplett  nackt als Loreley gezeigte CDU- Spitzenkandidatin Julia Klöckner auf dem Motivwagen entschärft.
Beim Tanz auf der Lu wurde die ursprünglich komplett nackt als Loreley gezeigte CDU- Spitzenkandidatin Julia Klöckner auf dem Motivwagen entschärft. Foto: Julia Rau

Was war das eine Aufregung nach der Präsentation des MCV-Motivwagens, auf dem Julia Klöckner, CDU-Kandidatin für das Amt des Ministerpräsidenten, gänzlich unbekleidet zu sehen war. Nun ist ihr über Nacht eine Efeuranke über die Scham gewachsen. Hier geht's zu den Rosenmontagsbildern

Lesezeit: 2 Minuten
Anzeige

Mainz – Was war das eine Aufregung nach der Präsentation des MCV-Motivwagens, auf dem Julia Klöckner, CDU-Kandidatin für das Amt des Ministerpräsidenten, gänzlich unbekleidet zu sehen war. Nun ist ihr über Nacht eine Efeuranke über die Scham gewachsen.

Tanz auf der Lu mit Motivwagen.

Julia Rau

Tanz auf der Lu mit Motivwagen.

Julia Rau

Tanz auf der Lu mit Motivwagen.

Julia Rau

Tanz auf der Lu: Die nackt als Loreley gezeigte CDU- Spitzenkandidatin Julia Klöckner wurde nachträglich etwas verhüllt.

Julia Rau

Fastnachtsumzug der Garden.

Julia Rau

Tanz auf der Lu mit Motivwagen.

Julia Rau

Tanz auf der Lu mit Motivwagen.

Julia Rau

Tanz auf der Lu mit Motivwagen.

Julia Rau

Tanz auf der Lu mit Motivwagen.

Julia Rau

Die Narren genießen die Sonne.

Julia Rau

Tanz auf der Lu mit Motivwagen.

Julia Rau

Die Narren tragen die ausgefallensten Kostüme.

Julia Rau

Die Bischofsheimer Globetrotters.

Julia Rau

Helau! Riesenstimmung auf der Lu.

Julia Rau

Umzug mit Motivwagen.

Julia Rau

Umzug mit Motivwagen.

Julia Rau

Kleines Päuschen.

Julia Rau

Da hat die moralische Zensur sich ja auf den letzten Drücker doch noch durchsetzen können. Und das Narrenherz kann unbeschwert und fern aller sündigen Gedanken den Rosenmontag feiern. Nur die holde Weiblichkeit sollte beim Motivwagen zu Google-Street-View das Auge abwenden. Der Exhibitionist hat noch immer blank gezogen... dib

Pure Lebensfreude in Finthen.

Julia Rau

RV Finthen.

Julia Rau

Steinzeittrommler Buchen.

Julia Rau

Finther Bobbe.

Julia Rau

Julia Rau

Julia Rau

Thema: Die Rente mit 67.

Julia Rau

Die Hechtsheimer Dragonergarde.

Julia Rau

Julia Rau

Julia Rau

Guggemusik: Die Herischrenzer.

Julia Rau

RV Finthen.

Julia Rau

RV Finthen.

Julia Rau

Julia Rau

Farbenfrohe Kostüme beim Finther Zug der Lebensfreude.

Julia Rau

Die Guggemusiker Herischrenzer.

Julia Rau

Großes Thema: Guttenbergs Doktor-Titel.

Julia Rau

Munter durch die Sonne.

Julia Rau

Die Zuschauer freuten sich über das schöne Wetter.

Julia Rau

Munter durch die Sonne.

Julia Rau

Die Zuschauer freuten sich über das schöne Wetter.

Julia Rau

Die Zuschauer freuten sich über das schöne Wetter.

Julia Rau

Julia Rau

Julia Rau

Mainzer Sitten...

Julia Rau

Julia Rau

Julia Rau

Julia Rau

Julia Rau

KKS Finthen.

Julia Rau

Spaß haben auch die Schwestern von der Göttlichen Vorsehung.

Julia Rau

Die Hechtsheimer Dragonergarde.

Julia Rau

Theatergruppe „Die Finthlinge“.

Julia Rau

KKSV Finthen.

Julia Rau

Der Kerbejahrgang 89/ 90.

Julia Rau

inther Kappe mit Dioxinhühnern.

Julia Rau

Julia Rau

Julia Rau

Julia Rau

Finther Freiherrn und Freifraun.

Julia Rau

Hier geht's zu den Rosenmontagsbildern