Archivierter Artikel vom 19.11.2012, 16:49 Uhr
Mayen

Jugendliche greifen Frau auf Radweg an

Zwei Jugendliche haben am Montagmorgen in Mayen eine Frau angegriffen und verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, geschah die Tat um  7.40 Uhr auf dem Radweg zwischen Mayen und Mayen-Hausen, in Höhe Industriegebiet „Mayener Tal“. Dabei wurde die junge Frau durch zwei Jugendliche zunächst festgehalten und sodann verletzt. Die beiden Täter flüchteten vom Radweg aus in Richtung Industriegebiet „Mayener Tal“. Beide sollen zwischen 15 und 17 Jahre alt sein. Der eine ist circa 1,69 Meter groß, schmal, er trug eine neongrün-schwarz gestreifte Baseball-Mütze, schwarze Jacke, Jeans und weiße Turnschuhe. Der andere Täter ist  circa 1,80 Meter groß, schmal, er hat lange blonde Haare mit Seitenscheitel und trug eine hellblaue Winterjacke mit weißem Streifen an der Seite, dunkle Jeans und führte einen Rucksack mit. Die Polizei sucht Zeugen: Telefon 02651/8010.