Plus

Jugend-Kreispokal: Maurice Volkweis schießt Rheinböllen im Elferkrimi zum Titel

Auch wenn die JSG Simmern (links) bei diesem Zweikampf knapp die Nase vorne hatte, war es am Ende die JSG Brohl, die sich den Kreispokal nach Elfmeterschießen schnappte. 
Foto: Hardy Beissel
Auch wenn die JSG Simmern (links) bei diesem Zweikampf knapp die Nase vorne hatte, war es am Ende die JSG Brohl, die sich den Kreispokal nach Elfmeterschießen schnappte. Foto: Hardy Beissel

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Jugendfußball - Die Pokalendspieltage der Jugendfußballer aus dem Kreis Hunsrück/Mosel gingen am Wochenende in Kisselbach über die Bühne. Neun Titelträger von der A- bis zur E-Jugend - inklusive drei Siegerteams bei den Mädchen - wurden gesucht und gefunden. Kreisjugendleiter Udo Blaeser hatte mit seinen Mitstreitern Rolf Schmidt und Michael Melzer ...