Plus
Nentershausen/Wirges

Jugendfußball: Wirgeser U15 landet den nächsten Kantersieg

Gut gespielt und trotzdem keine Punkte eingefahren. Im B-Jugend-Regionalligaspiel mussten sich Robin Jedynak (rotes Trikot) und die Spfr Eisbachtal dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:2 geschlagen geben.
Gut gespielt und trotzdem keine Punkte eingefahren. Im B-Jugend-Regionalligaspiel mussten sich Robin Jedynak (rotes Trikot) und die Spfr Eisbachtal dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:2 geschlagen geben. Foto: Michelle Saal

Ganz nach dem Motto „alles oder nichts“: In den Begegnungen der überregional spielenden Nachwuchsfußballer aus der Region gab es am Wochenende kein einziges Remis.

Lesezeit: 4 Minuten
Nentershausen/Wirges - Ganz nach dem Motto "alles oder nichts": In den Begegnungen der überregional spielenden Nachwuchsfußballer aus der Region gab es am Wochenende kein einziges Remis.A-Jugend RheinlandligaSpvgg EGC Wirges II - TuS Mayen 0:2 (0:0). Wie schon eine Woche zuvor beim Spitzenreiter in Schweich zogen sich die Wirgeser auch gegen ...