Wirges/Worms
Jugendfußball: Wirgeser Tino Strebe bemängelt fehlende Durchschlagskraft - Eisbachtal verliert 2:4 in Worms

Die Spvgg EGC Wirges (dunkle Trikots) verlor gegen den bisherigen Tabellennachbarn FK Pirmasens mit 0:2. Damit bleibt der Aufsteiger zunächst Vorletzter der A-Jugend-Regionalliga.

Michelle Saal

Wirges/Worms - In der A-Jugend-Regionalliga kassierten die beiden Mannschaften aus dem Westerwaldkreis Niederlagen gegen Mannschaften, die in der Tabelle jeweils nur knapp vor ihnen lagen. Die Eisbachtaler unterlagen in Worms nach einer 1:0-Führung mit 2:4, und die Spvgg EGC Wirges verlor das Kellerduell gegen den FK Pirmasens mit 0:2.

Lesezeit 2 Minuten
Wirges/Worms – In der A-Jugend-Regionalliga kassierten die beiden Mannschaften aus dem Westerwaldkreis Niederlagen gegen Mannschaften, die in der Tabelle jeweils nur knapp vor ihnen lagen. Die Eisbachtaler unterlagen in Worms nach einer 1:0-Führung mit 2:4, und die Spvgg EGC Wirges verlor das Kellerduell gegen den FK Pirmasens mit 0:2.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden