Plus
Oberbieber

Jugendfußball: Ouro-Djeri macht im B-Jugend-Rheinlandliga-Derby den Unterschied

Der VfL Oberbieber hat das Derby-Hinspiel im Kreis Neuwied in der Fußball-Rheinlandliga der B-Jugend gegen die JSG Neustadt/Ellingen/Güllesheim mit 3:1 (1:0) gewonnen. Oberbie-ber verdiente sich den Erfolg durch eine starke Offensivleistung und hatte im zweifachen Torschützen Fadou Ouro-Djeri den entscheidenden Spieler auf dem Platz.

Lesezeit: 1 Minute
Oberbieber - Der VfL Oberbieber hat das Derby-Hinspiel im Kreis Neuwied in der Fußball-Rheinlandliga der B-Jugend gegen die JSG Neustadt/Ellingen/Güllesheim mit 3:1 (1:0) gewonnen. Oberbie-ber verdiente sich den Erfolg durch eine starke Offensivleistung und hatte im zweifachen Torschützen Fadou Ouro-Djeri den entscheidenden Spieler auf dem Platz.Der Aufsteiger aus Neustadt kombinierte ...