Plus

Jugendfußball Mosel/Eifel: Ziesner bedient nach schwachem Auftritt

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen war das Duell zwischen den Cochemer B-Junioren (links Raphael Nicolai) und den Gästen aus Kirchberg (mit der Nummer 5 Silas Arend). Die Hunsrücker gewannen knapp mit 2:1.
Foto: Markus Kroth
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen war das Duell zwischen den Cochemer B-Junioren (links Raphael Nicolai) und den Gästen aus Kirchberg (mit der Nummer 5 Silas Arend). Die Hunsrücker gewannen knapp mit 2:1. Foto: Markus Kroth

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Jugendfußball Mosel/Eifel - Nicht viel zu ernten gab es für die überkreislichen Jugendmannschaften: Nur die Cochemer A-Juniorenfußballer erfüllten ihre Pflichtaufgabe standesgemäß und bleiben weiterhin Tabellenführer in der Bezirksliga.A-Junioren-RheinlandligaFC Metternich - JSG Steiningen 5:2 (1:0). Nach einer halben Stunde ging Metternich in Führung, das 1:0 war gleichzeitig der Pausenstand. Mit einem ...