Stromberg
Jugendfußball: Die F-Junioren machen es spannend

Konzentrierte Verteidigungsarbeit zeigten die G-Junioren-Fußballer des SV Spabrücken (gelbe Trikots) gegen den FSV Bretzenheim. Beim Hallenduell in der Stromberger Deutscher-Michel-Halle siegte der SV mit 2:1. Foto: Klaus Castor

Klaus Castor

Stromberg - Es dauerte bis zur letzten Sekunde, bis der F-Jugend-Sieger des Stromberger Witte-Cups feststand. Ein Tor hätte dem SV Spabrücken-Hergenfeld gereicht, um die JSG Steyerbachtal vom Thron zu stoßen. Doch es wollte nicht fallen. Mit dem 0:0 krönten sich die jungen Fußballer der JSG zum Sieger ihrer Altersklasse. Dem SV Spabrücken blieb mit einem Punkt Rückstand nur Platz vier. Bis zur abschließenden Spielrunde hatten sich noch vier Teams Hoffnungen auf den Gesamtsieg machen können, auch die Spielvereinigung Ingelheim und der SV Winterbach mischten vorne mit. Die Zuschauer in der gut gefüllten Deutscher-Michel-Halle waren bestens unterhalten.

Lesezeit 2 Minuten
Stromberg – Es dauerte bis zur letzten Sekunde, bis der F-Jugend-Sieger des Stromberger Witte-Cups feststand. Ein Tor hätte dem SV Spabrücken-Hergenfeld gereicht, um die JSG Steyerbachtal vom Thron zu stoßen. Doch es wollte nicht fallen. Mit dem 0:0 krönten sich die jungen Fußballer der JSG zum Sieger ihrer Altersklasse.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden