Plus

JSG Altendiez gleicht in allerletzter Sekunde doch noch aus

Niklas Huwer (rotes Trikot) und seine Kumpels von der JSG Birlenbach boten dem Tabellenzweiten Alpenrod eine Halbzeit Paroli, mussten dann aber noch fünf Gegentreffer einstecken. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Niklas Huwer (rotes Trikot) und seine Kumpels von der JSG Birlenbach boten dem Tabellenzweiten Alpenrod eine Halbzeit Paroli, mussten dann aber noch fünf Gegentreffer einstecken. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Nach dem Ende der Herbstferien waren die Jugendmannschaften aus dem Kreis in der Fußball-Bezirksliga aktiv. Zwei Partien endeten Unentschieden, ein Spiel konnte der SV Diez-Freiendiez knapp für sich entscheiden. Leer gingen dagegen die D-Jugendlichen der JSG Birlenbach und die B-Junioren der JSG Altendiez aus. A-JuniorenJSG Nievern - JSG ...