Plus
Mainz

Johannisnacht: Kein „großer Aufstand“ wegen WM

Ausnahmezustand Fußball-WM:Falls Deutschland am Sonntag gegen England gewinnt, wird es sicher wieder solche Szenen auf den Mainzer Straßen geben wie nach der Partie gegen Ghana.
Ausnahmezustand Fußball-WM:Falls Deutschland am Sonntag gegen England gewinnt, wird es sicher wieder solche Szenen auf den Mainzer Straßen geben wie nach der Partie gegen Ghana. Foto: Julia Rau

Obwohl die deutsche Nationalelf am Sonntag um 16 Uhr gegen Englands Kicker antritt, läuft das Programm auf der Johannisnacht wie geplant ab. „Es wird kein zusätzliches Public Viewing geben“, sagt Rüdiger Tasch, der bei der Stadt für die Organisation des Festes zuständig ist.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Obwohl die deutsche Nationalelf am Sonntag um 16 Uhr gegen Englands Kicker antritt, läuft das Programm auf der Johannisnacht wie geplant ab. „Es wird kein zusätzliches Public Viewing geben“, sagt Rüdiger Tasch, der bei der Stadt für die Organisation des Festes zuständig ist. „Die Besucher kommen eben nach ...