Plus
TuS Koblenz

Jetzt haben die Koblenzer wieder die Rote Laterne

Schon vor dem Tor des Abends hätte Michael Stahl (rechts) die Koblenzer Farben durchaus in Führung bringen können. Doch dem bisher treffsichersten Schützen der TuS war in Wiedenbrück sein vierter Saisonerfolg nicht vergönnt. 
 Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Schon vor dem Tor des Abends hätte Michael Stahl (rechts) die Koblenzer Farben durchaus in Führung bringen können. Doch dem bisher treffsichersten Schützen der TuS war in Wiedenbrück sein vierter Saisonerfolg nicht vergönnt. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Thomas Stratos brachte es kurz, knackig und auch treffend auf den Punkt: „Das Spiel hätte auch 4:4 oder 5:4 ausgehen können.“ Damit beschrieb der Fußballtrainer des SC Wiedenbrück genau das, was sich in 90 Minuten plus Nachspielzeit im Regionalliga-Duell mit der TuS Koblenz abgespielt hatte.

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Koblenz - Thomas Stratos brachte es kurz, knackig und auch treffend auf den Punkt: "Das Spiel hätte auch 4:4 oder 5:4 ausgehen können." Damit beschrieb der Fußballtrainer des SC Wiedenbrück genau das, was sich in 90 Minuten plus Nachspielzeit im Regionalliga-Duell mit der TuS Koblenz abgespielt hatte. Da aber beide ...