Plus
Mayen

Jetzt geht das Treiben auf der Straße los Mayen

Eine knallbunte Riege von Wagen, freilich ohne dass man politische  Themen à la Guttenberg verarbeitet, zieht am Montag durch Mayen.
Eine knallbunte Riege von Wagen, freilich ohne dass man politische Themen à la Guttenberg verarbeitet, zieht am Montag durch Mayen. Foto: Andreas Walz

Fast vernehmlich hat man den Stein plumpsen hören können, der Peter Hermann vom Herzen gefallen ist. Die großen Saalschlachten in Mayen in der extrem langen Session sind erfolgreich geschlagen, jetzt kann für den Alte-Große-Präsidenten und seine vielköpfige Gefolgschaft das Genießen folgen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen - Fast vernehmlich hat man den Stein plumpsen hören können, der Peter Hermann vom Herzen gefallen ist. Die großen Saalschlachten in Mayen in der extrem langen Session sind erfolgreich geschlagen, jetzt kann für den Alte-Große-Präsidenten und seine vielköpfige Gefolgschaft das Genießen folgen. "Und sollte das Wetter uns gewogen bleiben, dann ...