Archivierter Artikel vom 05.07.2013, 14:43 Uhr

Ivan Klasnic: „Thomas Tuchel ist ein schwieriger Typ“

Mainz. Ex 05-Spieler Inav Klasnic tritt in einem Interview gegen seinen alten Trainer nach.

Ivan Klasnic: Trainer Thomas Tuchel sei schwierig.
Ivan Klasnic: Trainer Thomas Tuchel sei schwierig.
Foto: Fredrik von Erichsen

Als „schwierigen Typen“ hat Fußball-Profi Ivan Klasnic den Trainer des Bundesligisten FSV Mainz 05, Thomas Tuchel, in einem Interview der Zeitschrift „11 Freunde“ charakterisiert.

„Er hat sehr, sehr viel Ahnung vom Fußball. Er will von seinen Spielern schönen und dominanten Fußball sehen“, sagte der 33-jährige Stürmer, der nach seinem Vertragsende in Mainz auf der Suche nach einem neuen Verein ist. Aber der 39 Jahre alte Coach sei eben auch nicht leicht zu nehmen. „Und mit dieser Meinung stehe ich definitiv nicht alleine da.“

Mehr dazu.