Plus
Loreley

Interview: Phillip Boa liebt die Magie der Loreley

Gitarrist, Sänger und Songschmied Phillip Boa. Er wird als Altmeister des deutschen Independent-Rock immer noch von vielen Fans verehrt und spielt am 28. Juli auf der Loreley.
Gitarrist, Sänger und Songschmied Phillip Boa. Er wird als Altmeister des deutschen Independent-Rock immer noch von vielen Fans verehrt und spielt am 28. Juli auf der Loreley. Foto: picture-alliance/ dpa

Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten beim „Rock la Roca“-Festival am Samstag, 28. Juli, auf der Freilichtbühne Loreley: Neben New Model Army kommt mit Phillip Boa & The Voodooclub auch einer der bekanntesten deutschen Künstler dieser Ära zurück auf die Freilichtbühne. Er hat 1990 zusammen mit The The und den Ramones die Loreley gerockt.

Lesezeit: 3 Minuten
Loreley. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten beim "Rock la Roca"-Festival am Samstag, 28. Juli, auf der Freilichtbühne Loreley: Neben New Model Army kommt mit Phillip Boa & The Voodooclub auch einer der bekanntesten deutschen Künstler dieser Ära zurück auf die Freilichtbühne. Er hat 1990 zusammen mit The The ...