Plus

Interessant für die Zuschauer, für die Trainer zum Haareraufen

Arif Güclü (weiß) eilte auch in Mechtersheim seinen Gegenspielern davon und erzielte zwei Treffer. 
Foto: Archiv/Eßling
Arif Güclü (weiß) eilte auch in Mechtersheim seinen Gegenspielern davon und erzielte zwei Treffer. Foto: Archiv/Eßling

Der SV Gonsenheim wartet weiterhin auf den ersten Sieg gegen TuS Mechtersheim in der Fußball-Oberliga. Nach drei Niederlagen und einem 3:3 in der vergangenen Rückrunde am Wildpark wiederholte die Mannschaft von Trainer Aydin Ay nun dieses Ergebnis auch vor 230 Zuschauren auf dem Sportplatz in Römerberg.

Lesezeit: 3 Minuten
Der SV Gonsenheim wartet weiterhin auf den ersten Sieg gegen TuS Mechtersheim in der Fußball-Oberliga. Nach drei Niederlagen und einem 3:3 in der vergangenen Rückrunde am Wildpark wiederholte die Mannschaft von Trainer Aydin Ay nun dieses Ergebnis auch vor 230 Zuschauren auf dem Sportplatz in Römerberg. Dieses 3:3 (2:0) war nach ...