Plus
Koblenz

Inline-Marathon: Dramatik bis weit hinter den Zielstrich

Die Siegerin macht schon am Start das Tempo: Jana Gegner übernimmt gleich in Oberwesel das Kommando.
Die Siegerin macht schon am Start das Tempo: Jana Gegner übernimmt gleich in Oberwesel das Kommando. Foto: Denise Hülpüsch

Es war ein Rennen, das mit dem Zieleinlauf noch lange nicht zu Ende war. Eine Stunde nach dem Zieleinlauf tüftelte Oliver Engel noch im EDV-Zentrum an der Ergebnisliste. Als endlich die Siegerehrung für den Hochwald Mittelrhein Marathon als zweiten Lauf des German Inline Cup (GIC) stattfinden sollte, wurden die Männer noch einmal mit Verspätung auf die Bühne gerufen. „Heute bin ich um zehn Jahre gealtert“, sagte der Inline-Skating-Chef der Hochwald Mittelrhein Marathons.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. Es war ein Rennen, das mit dem Zieleinlauf noch lange nicht zu Ende war. Eine Stunde nach dem Zieleinlauf tüftelte Oliver Engel noch im EDV-Zentrum an der Ergebnisliste. Als endlich die Siegerehrung für den Hochwald Mittelrhein Marathon als zweiten Lauf des German Inline Cup (GIC) stattfinden sollte, wurden die ...