Plus

Immendorf will das 0:9 ausradieren

Stefano Abraham (Bildmitte) traf in der Nachspielzeit für Rheinböllen zum 3:3 gegen Metternich. Ein Ärgernis, das FC-Trainer Dominik Treis nun gegen den TuS Immendorf nicht noch einmal erfahren möchte. 
Foto: B&P Schmitt
Stefano Abraham (Bildmitte) traf in der Nachspielzeit für Rheinböllen zum 3:3 gegen Metternich. Ein Ärgernis, das FC-Trainer Dominik Treis nun gegen den TuS Immendorf nicht noch einmal erfahren möchte. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Bezirksliga Mitte - Derbyzeit in Metternich: Die Germania empfängt in der Fußball-Bezirksliga am Karsamstag den Nachbarn aus Immendorf. FC-Trainer Dominik Treis will die Erfolgsserie nach der Winterpause fortsetzen. Ebenfalls am Samstag gastiert Rheinböllen bei der SG Mülheim-Kärlich II, die allerdings ohne ihren Spielertrainer Benedikt Lauer auskommen muss.FC Metternich - TuS ...