Plus
Mainz

Im Tempel der Isis lässt sich's besonders gut süffeln

Exzellent mundeten die Weine im ebenso stimmungs- wie geheimnisvollen Ambiente des ehemaligen Heiligtums unter der Römerpassage.
 Foto: Bernd Eßling
Exzellent mundeten die Weine im ebenso stimmungs- wie geheimnisvollen Ambiente des ehemaligen Heiligtums unter der Römerpassage. Foto: Bernd Eßling

Bevor es in die Winterpause ging, wurde beim Weingespräch der Mainzer Rhein-Zeitung nochmals dem gut gereiften Rebensaft gehuldigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Bevor es in die Winterpause ging, wurde beim Weingespräch der Mainzer Rhein-Zeitung nochmals dem gut gereiften Rebensaft gehuldigt. Weingott Bacchus wird sicher nicht böse gewesen sein, dass er diesmal das Rampenlicht mit der römischen "Allgöttin" Isis teilen musste, denn in ihrem Heiligtum in der Mainzer Römerpassage fand die ...