Plus

Im M-Springen werden zwei Sieger gekürt

Konzentriert über das Hindernis: Marcel Offermann und sein Pferd Da Vinci. Der Lokalmatador vom RV Jäger aus Kurpfalz Rehbach gewann zum Turnierauftakt die Springprüfung der Klasse L. Beim M-Springen war er am Samstag gleich zweimal vorne dabei, wurde Zweiter und Vierter.
Foto: Reinhard Koch
Konzentriert über das Hindernis: Marcel Offermann und sein Pferd Da Vinci. Der Lokalmatador vom RV Jäger aus Kurpfalz Rehbach gewann zum Turnierauftakt die Springprüfung der Klasse L. Beim M-Springen war er am Samstag gleich zweimal vorne dabei, wurde Zweiter und Vierter. Foto: Reinhard Koch

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Reiten - Die Resonanz beim 40. Großen Dressur- und Springturnier des Reitervereins Jäger aus Kurpfalz Rehbach war enorm. Mehr als 1 000 Nennungen waren im Vorfeld registriert worden. An den ersten beiden Turniertagen gingen die meisten der angekündigten Reiterpaare auch an den Start. Am deutlichsten wurde das beim abschließenden Springen ...