Plus

Im Kader das fünfte Rad am Wagen, dennoch Wohlfühleffekt

Beim Testspiel in Szombathely bot Stefan Bell (blaues Trikot) als Rechtsverteidiger keine berauschende Leistung. 
Foto: Eva Willwacher
Beim Testspiel in Szombathely bot Stefan Bell (blaues Trikot) als Rechtsverteidiger keine berauschende Leistung. Foto: Eva Willwacher

Stefan Bell, Innenverteidiger beim FSV Mainz 05, hat keine Chance im Kader von Trainer Thomas Tuchel. Anfragen blockt er aber bislang ab.

Lesezeit: 3 Minuten
Stefan Bell, Innenverteidiger beim FSV Mainz 05, hat keine Chance im Kader von Trainer Thomas Tuchel. Anfragen blockt er aber bislang ab. Ganz gut habe er sich präsentiert im Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf, glaubt Stefan Bell. "Aber viel geändert hat sich an meiner Situation trotzdem nicht." Der junge Mann fungiert im ...