Plus

Im Angriff der SG Bretzenheim mangelt es an der Disziplin

Aller Anfang ist schwer: Maria Streun (Nummer 11) steigt hoch, trifft aber nicht ins Ziel. Dem SG-Neuzugang aus Allensbach blieb in ihrem ersten Heimspiel für die Bretzenheimer Mannschaft noch ein Tor versagt. 
Foto: Michael Bellaire
Aller Anfang ist schwer: Maria Streun (Nummer 11) steigt hoch, trifft aber nicht ins Ziel. Dem SG-Neuzugang aus Allensbach blieb in ihrem ersten Heimspiel für die Bretzenheimer Mannschaft noch ein Tor versagt. Foto: Michael Bellaire

3. Handball-Bundesliga, Frauen – Die TSG Bretzenheim schrammt beim 29:29 (11:14) gegen den TV Großbottwar knapp an einer Niederlage vorbei.

Lesezeit: 3 Minuten
3. Handball-Bundesliga, Frauen - Die TSG Bretzenheim schrammt beim 29:29 (11:14) gegen den TV Großbottwar knapp an einer Niederlage vorbei. Diesmal war fast alles anders als vor zwei Wochen beim grandiosen 26:21-Sieg der SG Bretzenheim zum Rückrundenauftakt in der Dritten Handball-Bundesliga der Frauen gegen die HSG Freiburg. Damals waren bei der ...