Plus
Idar-Oberstein

Idar-Oberstein – SC Verl 1:4: Borschnek lässt Roller passieren

Da war die Welt des SC Idar-Oberstein noch in Ordnung. Christoph Schunck trifft mit einem wuchtigen Kopfball im Anschluss an einen Eckstoß von Eric Wischang gegen den SC Verl zum 1:0. 
Foto: Joachim Hähn
Da war die Welt des SC Idar-Oberstein noch in Ordnung. Christoph Schunck trifft mit einem wuchtigen Kopfball im Anschluss an einen Eckstoß von Eric Wischang gegen den SC Verl zum 1:0. Foto: Joachim Hähn

Es war nicht der Tag des SC Idar-Oberstein, das wurde spätestens klar, als Pressesprecher Manfred Reichert bei der Pressekonferenz den Idarer Trainer „Michael Hildmann“ nannte.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Es war nicht der Tag des SC Idar-Oberstein, das wurde spätestens klar, als Pressesprecher Manfred Reichert bei der Pressekonferenz den Idarer Trainer "Michael Hildmann" nannte. Diesen kleinen Fauxpas konnte der Coach aber noch am leichtesten verschmerzen, viel mehr hatte Sascha Hildmann an der 1:4-Niederlage seines Teams gegen den SC ...